Möchtest du mit deinem Team teilnehmen? Ab drei Personen profitierst du von unseren Gruppenrabatten! Direkt im Shop buchen!

SvelteKit Speedrun: Einsatzbereit in 30 Minuten oder weniger

Hier findest du eine spannende Live-Coding-Session, in der du lernen wirst, wie du in 30 Minuten oder weniger einen funktionsfähigen Blog mit SvelteKit baust und deployst.

Erlebe die Leistung und Effizienz der Architektur und Anpassungsfähigkeit von SvelteKit, während du durch den schnellen Entwicklungs- und nahtlosen Deployment-Prozess geführt wirst.

Vorkenntnisse

  • Grundlegende Kenntnisse in der Webentwicklung sind ein guter Ausgangspunkt
  • Spezifisches Wissen über Svelte oder SvelteKit sind von Vorteil

Lernziele

  • Erfahre mehr über SvelteKit-Funktionen wie dateibasiertes Routing, Loader-Funktionen und Form-Actions.
  • Verschaffe dir einen Überblick über die Developer Experience und Anpassungsfähigkeit von SvelteKit.
  • Sieh jemanden live und in Farbe beim Coden und möglicherweise beim Scheitern.

Speaker

 

Nils Röhrig
Nils Röhrig ist Softwareentwickler und Svelte-Spezialist. Er begann als Technical Consultant bei Questback, wechselte 2016 zu REWE digital und arbeitete an der E-Commerce-Plattform für den REWE-Lieferservice. 2022 schloss er sich Loql an, wo er an einer B2B-App für die Verbindung von regionalen Lebensmittelproduzenten und Abnehmern arbeitet.

enterJS-Newsletter

Du möchtest über die enterJS
auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden